Kundenzufriedenheit: Welche Autos spitze sind - Handelsblatt.com:
"Dass die Fahrer japanischer Autos zu den zufriedensten Kunden gehören, ist nichts Neues. Doch die die deutschen Hersteller holen mächtig auf und schneiden insbesondere in den Kategorien Oberklasse und Sportwagen glänzend ab, zeigt die jährliche Zufriedenheitsstudie des Marktforschungsunternehmens J.D. Power. Erstmals geht ein deutsches Modell als Gesamtsieger aus der Befragung hervor. Aber auch bei der Markenzufriedenheit über alle Modelle hinweg gibt es einen Überraschungssieger. Welche Autos es insgesamt und in ihren Segmenten Kleinstwagen, Kleinwagen, untere Mittelklasse, Mittelklasse, Oberklasse, Sportwagen, Vans und Geländewagens in die Top 3 geschafft haben und welche jeweils drei Marken insgesamt am besten und am schlechtesten abgeschnitten haben ..."
"Dass die Fahrer japanischer Autos zu den zufriedensten Kunden gehören, ist nichts Neues. Doch die die deutschen Hersteller holen mächtig auf und schneiden insbesondere in den Kategorien Oberklasse und Sportwagen glänzend ab, zeigt die jährliche Zufriedenheitsstudie des Marktforschungsunternehmens J.D. Power. Erstmals geht ein deutsches Modell als Gesamtsieger aus der Befragung hervor. Aber auch bei der Markenzufriedenheit über alle Modelle hinweg gibt es einen Überraschungssieger. Welche Autos es insgesamt und in ihren Segmenten Kleinstwagen, Kleinwagen, untere Mittelklasse, Mittelklasse, Oberklasse, Sportwagen, Vans und Geländewagens in die Top 3 geschafft haben und welche jeweils drei Marken insgesamt am besten und am schlechtesten abgeschnitten haben ..."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen