Hehre Ideale – an der Kasse vergessen - FAZ.NET:
"Die Ideale der deutschen Verbraucher sind hehr, werden beim Einkauf aber oft verdrängt. Ökoproduktion, Schonung der natürlichen Ressourcen und faire Arbeitsbedingungen beim Anbau und in den Fabriken – das wünschen sich laut einer Studie immer mehr Kunden von den Lebensmittelherstellern. So prägt das Schlagwort der „Corporate Responsibility“ auch die weltgrößte Ernährungsmesse Anuga, die an diesem Samstag in Köln beginnt."
"Die Ideale der deutschen Verbraucher sind hehr, werden beim Einkauf aber oft verdrängt. Ökoproduktion, Schonung der natürlichen Ressourcen und faire Arbeitsbedingungen beim Anbau und in den Fabriken – das wünschen sich laut einer Studie immer mehr Kunden von den Lebensmittelherstellern. So prägt das Schlagwort der „Corporate Responsibility“ auch die weltgrößte Ernährungsmesse Anuga, die an diesem Samstag in Köln beginnt."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen