Fruchtgetränke ohne Früchte - ZDF.de
"Wir haben uns fast schon daran gewöhnt: Werbung übertreibt. Doch mitunter wird es dreist. Wenn von verbesserter Rezeptur die Rede ist, stattdessen aber billigere Zutaten verwendet werden. Oder ein Früchte-Tee auf der Packung groß mit Früchten wirbt, obwohl nur Aromen und Zucker drin sind. Der Berliner Verbraucherverein Foodwatch zeichnet jetzt die "dreisteste Werbelüge" aus."
"Wir haben uns fast schon daran gewöhnt: Werbung übertreibt. Doch mitunter wird es dreist. Wenn von verbesserter Rezeptur die Rede ist, stattdessen aber billigere Zutaten verwendet werden. Oder ein Früchte-Tee auf der Packung groß mit Früchten wirbt, obwohl nur Aromen und Zucker drin sind. Der Berliner Verbraucherverein Foodwatch zeichnet jetzt die "dreisteste Werbelüge" aus."
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