Handelsblatt.com - “Tausende Flaschen” in China
"Wer noch immer der Überzeugung ist, dass Chinas Wirtschaft im wieder aufgenommenen Boom nüchtern bleiben kann, sollte bei Ivan Menezes weghören. Der US-Chef des Getränkekonzerns Diageo (u.a. Guinness-Bier, Smirnoff-Wodka) hat heute auf CNBC eine feucht-fröhliche Geschichte erzählt, wonach ein bestimmtes Label der Whiskey-Marke Johnny Walker insbesondere in China reißenden Absatz finde – für 3.000 Dollar pro Flasche."
"Wer noch immer der Überzeugung ist, dass Chinas Wirtschaft im wieder aufgenommenen Boom nüchtern bleiben kann, sollte bei Ivan Menezes weghören. Der US-Chef des Getränkekonzerns Diageo (u.a. Guinness-Bier, Smirnoff-Wodka) hat heute auf CNBC eine feucht-fröhliche Geschichte erzählt, wonach ein bestimmtes Label der Whiskey-Marke Johnny Walker insbesondere in China reißenden Absatz finde – für 3.000 Dollar pro Flasche."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen