Farmville: Das Milliardengeschäft mit der Zeitverschwendung - Handelsblatt.com
"Ein absurd anmutendes Spielprinzip ist zu einem weltweiten Hype auf dem sozialen Online-Netzwerk Facebook geworden: Millionen Nutzer rund um den Globus päppeln ihre virtuellen Pflanzen auf oder kümmern sich liebevoll um Kühe, die nur digital existieren. Hersteller Zynga ist milliardenschwer und wird von Investoren umworben. Doch das lukrative Geschäftsmodell hat eine Achillesferse."
"Ein absurd anmutendes Spielprinzip ist zu einem weltweiten Hype auf dem sozialen Online-Netzwerk Facebook geworden: Millionen Nutzer rund um den Globus päppeln ihre virtuellen Pflanzen auf oder kümmern sich liebevoll um Kühe, die nur digital existieren. Hersteller Zynga ist milliardenschwer und wird von Investoren umworben. Doch das lukrative Geschäftsmodell hat eine Achillesferse."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen