AWA 2010: Licht & Schatten für die Branche
"Die Reichweiten der Publikumszeitschriften sind erneut zurückgegangen. Wie die neuesten Zahlen der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) zeigen, verlor die Mehrheit der erfassten etwa 250 Titel gegenüber dem Vorjahr Leser. Aber: Es gibt auch viele Gewinner. So legte die LandLust um 83,3% zu, Glamour um 38,3% und Jolie um 37,5%. Und: Bei den überregionalen Tageszeitungen gibt es fast nur gute Nachrichten. Sechs der sieben Blätter gewannen Leser, nur das Handelsblatt nicht."
"Die Reichweiten der Publikumszeitschriften sind erneut zurückgegangen. Wie die neuesten Zahlen der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) zeigen, verlor die Mehrheit der erfassten etwa 250 Titel gegenüber dem Vorjahr Leser. Aber: Es gibt auch viele Gewinner. So legte die LandLust um 83,3% zu, Glamour um 38,3% und Jolie um 37,5%. Und: Bei den überregionalen Tageszeitungen gibt es fast nur gute Nachrichten. Sechs der sieben Blätter gewannen Leser, nur das Handelsblatt nicht."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen