Donnerstag, 5. Mai 2011

Apple-User können Ortsdatensammlung nun abschalten

#Apple-User können #Ortsdatensammlung nun abschalten - tagesschau.de:

"Apple hat eine Software-Aktualisierung veröffentlicht, mit der die Besitzer eines iPhones oder iPads die umstrittene Speicherung von Ortsdaten auf den Mobilgeräten unterbinden können."

Keine Kommentare: