#Vorwerk plant #Filialen und #Internet-Shop - #Unternehmen - Wirtschaftswoche:
"Der Direktvertrieb hat Vorwerk groß und berühmt gemacht. Weltweit ziehen rund 32.000 Vertreter von Tür zu Tür und preisen die Haushaltsgeräte des Wuppertaler Familienunternehmens an. Auf Läden verzichtet es. Doch das soll sich ändern. Denn immer häufiger treffen die Vertreter die potenziellen Kunden tagsüber nicht mehr zu Hause an."
"Der Direktvertrieb hat Vorwerk groß und berühmt gemacht. Weltweit ziehen rund 32.000 Vertreter von Tür zu Tür und preisen die Haushaltsgeräte des Wuppertaler Familienunternehmens an. Auf Läden verzichtet es. Doch das soll sich ändern. Denn immer häufiger treffen die Vertreter die potenziellen Kunden tagsüber nicht mehr zu Hause an."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen