Sonntag, 15. Juli 2007

Audi sieht sich nach Stahllieferanten in China um 

Audi sieht sich nach Stahllieferanten in China um Reuters.de:

"Frankfurt (Reuters) - Angesichts steigender Rohstoffpreise sucht Audi in China neue Lieferanten vor allem für Stahl.
'Wir versuchen, in China über die Beschaffungsorganisation neue Quellen zu erschließen', sagte Audi-Einkaufsvorstand Ulf Berkenhagen der 'Automobilwoche' laut Vorabbericht vom Samstag. 'Aber es muss noch geklärt werden, von welcher Qualität der Stahl ist und in welcher Menge er verfügbar ist.' Alternativen sehe er in den USA und in Brasilien."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na ob das unsere Wirtschaft wieder ankurbelt? Stahlindustrie haben wir ja eigentlich zur Genüge, aber anscheinend kann die nciht mehr so wirklich konkurrieren. Bin mal gespannt, wann wir unseren Laden hier dicht machen können. Wenn schon Audi damit anfängt, dann folgen bestimmt auch bald die anderen Hersteller.