Sonntag, 8. Februar 2009

Verbraucher verpassen Lidl einen Denkzettel

Verbraucher verpassen Lidl einen Denkzettel - Handelsblatt.com:

"Die Negativschlagzeilen über angeblich schlechte Arbeitsbedingungen beim Discounter Lidl werden für den Neckarsulmer Lebensmittelhändler zu einer schweren Belastung. Laut einer repräsentativen Befragung des Kölner Marktforschungsunternehmens Grass Roots, die dem Handelsblatt (Montagsausgabe) vorliegt, haben vier von zehn Verbrauchern in der Vergangenheit wegen des mutmaßlich schlechten Beschäftigungsklimas auf einen Besuch der Läden verzichtet."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aber dafür sind wahrscheinlich fünf neue Kunden hinzugekommen. Die Schlangen an den kassen sind jedenfalls so lang wie eh und je. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich viele Kunden lange von dem Skandal haben beeindrucken lassen. Deren Gedächtnis im Alltag ist dann doch eher kurz angelegt.