Freitag, 27. August 2010

Medizin als Gesundheitsrisiko

Medizin als Gesundheitsrisiko - The Intelligence

"Erst kürzlich hat The Intelligence über die
Priscus-Liste berichtet, ein Artikel, der auf enormes Interesse gestoßen ist. Medikamente als Risikofaktor, der, wenn wir wissenschaftlichen Studien Glauben schenken, gar nicht so selten lebensbedrohlich sein kann? Worauf können wir heutzutage noch vertauen, wenn nicht einmal auf die Medizin als Heilbringer? Dr. Leo Galland, ein praktizierender Arzt und Forscher, gab zu diesem Thema Erklärungen ab. Der Artikel bei Huffington Post beginnt mit schockierenden statistischen Zahlen. Dem Bericht zufolge, sind es in den USA alleine jährlich 200.000 Menschen, die im Zusammenhang mit der Einnahme von legalen Medikamenten ihr Leben verlieren."

Keine Kommentare: