Mittwoch, 20. April 2011

Die Welt im Jahr 2050 - Die Zukunft unserer Zivilisation

Die Welt im Jahr 2050 - Die #Zukunft unserer #Zivilisation - #Bücher - The Intelligence:

"Man stelle sich vor, die gute Fee erscheint und sagt man dürfe eine Zeitreise in die Zukunft machen und sich die Zeit, in der man ankommen will, aussuchen. Wer als Wunsch das Jahr 2050 angibt, der hat wahrscheinlich einen Fehler gemacht, denn wie es in knapp 40 Jahren auf diesem Planeten aussehen könnte lässt sich seit Kurzem im Buch „Die Welt im Jahr 2050 - Die Zukunft unserer Zivilisat“ von Laurence C. Smith nachlesen. Schon alleine deshalb wäre es vermutlich cleverer der Fee den kommenden Samstag zu nennen und nach der Rückkehr die Zeit damit zu verbringen Lottoscheine auszufüllen. Die richtigen Zahlen sollte man nun ja kennen."

Keine Kommentare: