Montag, 28. November 2011

Supertalentiertes Volksverblödungsfernsehen

Supertalentiertes #Volksverblödungsfernsehen - #Medien - The Intelligence:

"Ich kann nicht anders, ich muss einfach einmal drüber schreiben, denn meine Fassungslosigkeit kennt keine Grenzen. Es gibt Dinge, die sind einfach nicht mehr lustig und bieten auch keinen Raum darüber etwas Lustiges zu sagen, und auch wenn sich viele angewidert abwenden, muss ich heute mal wissen, was Sie dazu sagen. Denn bei diesen Einschaltquoten muss es ja Menschen geben, die sich so etwas mit völliger Ernsthaftigkeit anschauen. Ich kann nicht sagen, dass ich es genieße, im Moment genug Zeit zu haben, um Samstag Nacht gegen 2.00 Uhr gelangweilt meine Fernbedienung auf eine Belastungsprobe zu stellen, um dann vor Verzweiflung bei RTL und dem Supertalent hängenzubleiben."

Keine Kommentare: