Dienstag, 20. März 2007

Tippen lernen - 10 Finger System online lernen

Tippen lernen - 10 Finger System online lernen auf StyleSpion

"Da arbeitet man seit Jahren am Rechner, tippt aber immernoch mit 3,5 Fingern. Ich wollte das Tippen lernen, wirklich! Aber es ist müßig, seine Angewohnheiten abzulegen, und mit dem 10 Finger System zu beginnen. Das geht nicht so auf die Schnelle.
Auf
schnell-schreiben.de kann man in 17 Lektionen gleich online seine Tipp-Geschwindigkeit schrittweise verbessern und das richtige Tippen lernen. Tolle Idee, fragt sich nur wann genau ich das machen soll. Ich kann ja schlecht, nur weil ich erst bei Lektion 2 bin, alle Wörter auf 4 Buchstaben beschränken :)
Hier geht’s zur
Website, bei der man sich übrigens auch einen Account anlegen kann, um seine Fortschritte beim Tippen festhalten kann."

Keine Kommentare: